Chairzone.ch

Die Chairzone GmbH ist der ideale Partner für kleine und grosse Unternehmen.
Die Chairzone GmbH gehört zu den grössten Anbietern von Bürostühlen aller Art in der gesamten Schweiz. Ganz gleich ob Firmenbosse Schreibtischstühle, Drehstühle oder auch Möbel für einen entspannenden Loungebereich suchen – die Chairzone GmbH ist der passende Partner für diesen Bereich. Junge neu gegründete Unternehmen werden bei der Chairzone GmbH ebenfalls schnell fündig, obwohl diese Unternehmen meist über ein geringeres Kapital verfügen als grosse Unternehmen. Gerade für diese jungen Unternehmen, die nicht viel Kapital an Büromöbel binden möchten, sind die Occasionen der Chairzone GmbH eine ideale Lösung. Diese Occasionen, das bedeutet gebrauchte aber hochwertige Möbel, werden von der Chairzone GmbH zu unfassbar billigen Preisen angeboten – teils liegen diese zwischen 70 bis 90 Prozent unter dem Neupreis. Auf diese Weise kommen selbst junge Unternehmen zu hochwertigen und bequemen Möbeln.
Natürlich bietet die Chairzone GmbH auch Stühle der Marke Topstar an. Diese Marke gehört zu den bekanntesten Marken von einem Bürostuhl und steht für hohe Qualität und bequemen Sitzkomfort. Selbstverständlich wird diese Marke auch bei den Occasionen angeboten. Ist also ein Unternehmen an einem billigen Bürosessel interessiert, wird dieses bei der Chairzone GmbH mit Sicherheit fündig werden.

Die Chairzone GmbH bietet ihren Kunden viele Vorteile an

Natürlich liegt der erste grosse Vorteil der Chairzone GmbH im grossen Lagerbereich. In den Lagern in Biberist und Landquart liegen grosse Mengen von Bürostühlen bereit. Im grossen Abhollager in der Hauptzentrale in Rümlang liegen teilweise über hundert Stück von ein und demselben Bürostuhl bereit. Diese können vor Ort angeschaut und getestet werden. Bei Gefallen können die Stühle natürlich auch sofort mitgenommen werden. Die Chairzone GmbH bietet jedoch in ihrem Online-Shop die Möglichkeit, die Ware dort bequem und einfach zu bestellen. Die Stühle werden fertig montiert angeliefert, so dass die Unternehmen viel Zeit sparen. Gerade der Aufbau von Bürostühlen wird oft unterschätzt. Benötigt ein grosses Unternehmen zum Beispiel 80 Bürostühle, so wird der Aufbau dieser Bürostühle einige Tage benötigen. Für den Aufbau von Bürostühlen wird in der Regel nicht nur ein Mitarbeiter eingesetzt. Da die Chairzone GmbH die Bürostühle Schweiz jedoch komplett montiert anliefert, kann diese Arbeitszeit von den Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden.
Der nächste grosse Vorteil liegt im 7 Tage Rückgaberecht. In diesen sieben Tagen können die Mitarbeiter und natürlich auch die Chefs die Bürostühle ausgiebig testen. Sollte ein Stuhl wider Erwarten nicht gefallen, kann dieser in der Frist von sieben Tagen problemlos zurückgegeben werden.
Einfache Zahlungsarten und sichere Bestellwege zählen ebenfalls zu den Vorteilen dieses Unternehmens. So gibt es die Möglichkeit für die Kunden, die Ware ganz bequem über Kreditkarte (Visa oder Master Card)zu bezahlen. Verfügt eine Firma über keine eigene Firmenkreditkarte, so kann selbstverständlich auch eine Vorkasse durchgeführt werden. Das Geld wird einfach auf das Konto der Chairzone GmbH überwiesen und direkt nach dem Zahlungseingang versendet die Chairzone GmbH die Ware.

Die unterschiedlichen Stuhlmodelle von der Chairzone GmbH

Im Sortiment der Chairzone GmbH können sechs grosse Kategorien gefunden werden: die Drehstühle, die Konferenzstühle, die Chefsessel, die Kinderstühle, die Bürohocker und die bequemen Möbel für den Loungebereich.
Gerade eine Lounge wird in den unterschiedlichen Unternehmen immer beliebter, denn nicht nur Gäste sollen sich wohl fühlen. Auch Loungemöbel für die Mitarbeiter werden immer öfter gekauft. Diese werden in kleinen abgetrennten Bereichen der Unternehmen aufgestellt, so dass sich die Mitarbeiter gerade in den Pausen dort zurückziehen und entspannen können.
Die Chefsessel sind besonders bei Personen mit hoher Verantwortung beliebt. Diese Sessel sind überaus bequem und zeichnen sich dennoch durch ihre Robustheit aus. Die Chairzone GmbH bietet Chefsessel im Stoff- oder Lederbezug an. Ausserdem schonen die Stühle durch ihre ergonomische Form den Rücken.
Die Bürodrehstühle sind für alle Mitarbeiter eines Unternehmens geeignet. Denn auch diese Mitarbeiter sollen bequem und rückfreundlich sitzen können. Bei der Chairzone GmbH werden Drehstühle in vielen verschiedenen Farben angeboten, so dass die Möglichkeit besteht, auf die unterschiedlichen Farbwünsche der Mitarbeiter einzugehen.
Die Konferenzstühle sollen natürlich auch bequem sein, da sich viele Meetings teilweise über Stunden ziehen können. Die Konferenzstühle der Chairzone GmbH erfüllen natürlich auch diesen Ansruch.